… Ich bin ein Veteran des Impfkriegs in den USA und fühle mich heute gezwungen, über das zu sprechen, was ich in diesem Krieg gesehen habe. Die Gesetzgeber waren gezwungen, ihr Votum zu ändern, um Impfausnahmen aufzuheben und das historische Recht auf Zustimmung zu medizinischen Eingriffen aufzuheben. Der Impfkrieg ist ein schmutziger Krieg, in dem Plattitüden über den Schutz der Schwächsten beschworen werden dieselben Pharmaunternehmen zur Verbesserung der Gesundheitsgerechtigkeit zahlte 2.7 Milliarden US-Dollar an Strafen in den USA zwischen 2012 und 2015. Die Impfstoffindustrie erwirtschaftet enorme Gewinne (geschätzte 10-40 %), profitiert von einem staatlich garantierten Markt und erhält einen nahezu vollständigen Haftungsschutz. Keine andere Branche kann mit diesen Vorteilen mithalten. Und der räuberische Wunsch dieser Branche, zu wachsen und ihren kanadischen Markt zu sichern, ist der Grund, warum wir heute hier sind.
Lassen Sie mich dieser Diskussion einen Kontext hinzufügen, indem ich darauf hinweist, dass die NY Times im Jahr 2014 Folgendes sagte Die vollständige Impfung eines Kindes kostete 2200 US-Dollar. Bei diesem Preis kostete es 163 Milliarden Dollar, jedes Kind in den USA vollständig zu impfen.
Darf ich mich zunächst dafür entschuldigen, dass ich hauptsächlich US-Daten verwende? Ich stelle Informationen zu Kanada und New Brunswick zur Verfügung, sofern verfügbar.
- Pharmas Pilgerfahrt nach New Brunswick
Seit dem 2019. März Vertreter der drei größten Impfstoffhersteller in Nordamerika: GSK, Merck und Sanofi, haben sich auf den Weg nach New Brunswick gemacht um sich mit Ministern, Beamten und Gesetzgebern zu treffen. Das ist kein Zufall. Pharmaunternehmen arbeiten zusammen, um die in den USA erzielten Gesetzeserfolge auszubauen. Mit einem Mediensturm über Masern, Zensur zahlreicher Websites zum Thema Impfstoffe, neue Unterstützung für Mandate von Berufsverbände, die von der Großzügigkeit der Branche profitiert haben, und verhandelt mit demokratischen Parteiführern, wurde das Recht auf religiöse und philosophische Impfausnahmen von den Parlamenten in Kalifornien, New York und Maine abgelehnt. Im jüngsten Fall von New York Der Sprecher der New Yorker Versammlung wurde auf Video dabei gefilmt, wie er ein Ausschussmitglied anwies, seine Stimme zu ändern, damit die Mandatsgesetzgebung vorangetrieben werden könne.
Dies war keine müßige Pilgerreise in eine der kleinsten Provinzen Kanadas. Für Pharma ist es das Tor zu ganz Kanada.
Die Impfstoffindustrie steht 2019 an einem Scheideweg.
Einerseits boomt das Impfstoffgeschäft. Mehrere Impfstoffe wurden neu zugelassen, u. a robuste Industrie-FDA-Karusselltür wurde etabliert und die Kinder in Nordamerika erhalten mehr Impfungen als je zuvor. Merck beispielsweise meldete für das zweite Quartal 2019 steigende Umsätze Gardasil Der Anstieg des HPV-Impfstoffs um 46 % (auf über 3 Milliarden US-Dollar pro Jahr) im Vergleich zum Vorjahr und der damit verbundene Umsatzanstieg um 58 % MMRV (Masern, Mumps, Röteln und Varizellen) geimpft. Dies sind die dritt- und viertgrößten Verkäufer von Merck. Der diesjährige Masernausbruch in den USA (ca. 3 Fälle) ist mediengetrieben Ängste vor einer Ansteckung trugen zur Impfakzeptanz bei.
Andererseits möchte die Industrie nicht die erheblichen Kosten für die Entwicklung, Erprobung und Lizenzierung neuer Impfstoffe tragen – von denen sich über 100 in der Entwicklung befinden – ohne eine staatliche Kaufgarantie.
Für alles werden Impfstoffe entwickelt Akne zu Krebs.
Impfvorschriften garantieren einen Impfstoffmarkt, jetzt und in der Zukunft. Die heute erlassenen Vorschriften werden die Aufnahme von Impfstoffen auf der derzeit erforderlichen Liste sowie weiterer Impfstoffe, die noch hinzugefügt werden müssen, erzwingen.
Branchenherausforderungen
Im Jahr 2019 steht die Impfstoffindustrie vor bedrohlichen rechtlichen Herausforderungen.
- a) Ein Sachverständiger für das US-Justizministerium (DOJ) im Fall von Omnibus-Impfstoff-Autismus im Jahr 2007 (der sich auf das Ergebnis tausender Fälle angeblicher Impfschäden auswirkte, die zu Autismus führten), Der Neurologieprofessor Andrew Zimmerman, MD, reichte kürzlich eine eidesstattliche Erklärung ein, in der er feststellte, dass seine Expertenaussage von Anwälten des Justizministeriums geändert worden sei – und dass er ihnen gesagt habe, dass Autismus in bestimmten Fällen eine Folge einer Impfung sein könne. Der Fall, in dem die Aussage von Prof. Zimmerman angeblich geändert wurde, führte dazu, dass Tausenden von Familien mit autistischen Kindern Leistungen verweigert wurden. Dies führte auch zu einer negativen Schlussfolgerung des US-amerikanischen Impfgerichts für alle künftigen Fälle, dass Autismus eine Folge der Impfung sein könnte. Möglicherweise müssen Tausende von abgelehnten Fällen erneut verhandelt werden.
- b) Gardasil, ein Impfstoff von Merck, der zur Vorbeugung von HPV-Infektionen und mutmaßlich Krebs eingesetzt wird, wird weltweit wegen neurologischer Verletzungen und Todesfälle angeklagt. Die japanische Regierung hat ihre Empfehlung für Gardasil aufgrund von zurückgezogen die weit verbreiteten Nebenwirkungen berichtet. Denken Sie daran, dass Merck, der Hersteller von Gardasil, MMR, Varizellen und andere Impfstoffe verbargen die tödlichen Nebenwirkungen von Vioxx seit fast fünf Jahren, Zahlung von 4.85 Milliarden US-Dollar zur Begleichung von 27,000 Schadensersatzansprüchen. FDA-Wissenschaftler David Graham, MD Schätzungen zufolge kam es aufgrund von Vioxx zu 39,000 bis 61,000 zusätzlichen Todesfällen.
- c)Der dänische Arzt und Anthropologe Peter Aaby und die von ihm geleitete Gruppe untersuchen seit 40 Jahren Impfstoffe in Afrika. Nach Abschluss Hunderter von Impfstoffstudien sind sie zu dem Schluss gekommen, dass der DPT-Impfstoff steigt Säuglingssterblichkeit bei afrikanischen Säuglingen um 100 % oder mehr. Seine Gruppe stellt fest, „Alle Studien zur Einführung von DTP haben eine erhöhte Gesamtmortalität festgestellt.“ Vielleicht interessieren Sie sich für ihn augenöffnender Vortrag auf einem kürzlich stattgefundenen Symposium zur wissenschaftlichen Freiheit in Kopenhagen.
Die beste Verteidigung ist eine gute Offensive
Angesichts dieser Herausforderungen nutzte die Impfstoffindustrie im Jahr 2019 die Chance eines anhaltenden Masernausbruchs in den USA. Eine tadellos durchgeführte PR-Kampagne für die Branche trug dazu bei, in den USA Gesetze für eine Durchsetzung von Impfvorschriften durchzusetzen, und nun wiederholt die Branche diese Strategie in Kanada.
Im Zuge der Disneyland-Masernepidemie 2015 gepaart mit Lobbygebühren in Millionenhöhe und direkten Spenden an Gesetzgeber, stimmten die kalifornischen Gesetzgeber dafür, die Ausnahmen für nichtmedizinische Impfstoffe abzuschaffen. Und diesen Monat, Sie erwägen einen Gesetzentwurf, der die Gewährung medizinischer Befreiungen verschärfen würde.
Eine der unvorhergesehenen Folgen der kalifornischen Impfpflicht war der massive Abzug von Kindern aus öffentlichen Schulen. Das kalifornische Gesundheitsministerium berichtete, dass die Zahl der zu Hause unterrichteten, ungeimpften Kindergartenkinder zwischen 2,000 und 7,000 von 2016 auf fast 2018 gestiegen ist, gemäß dem kalifornischen Impfmandat.
Ist New Brunswick auf einen deutlichen Rückgang der Zahl der Kinder, die eine öffentliche Schule besuchen, vorbereitet?
- Ihnen wurde versichert, dass „Impfstoffe sicher und wirksam sind.“
Es hat einen beruhigenden Klang, vermittelt aber nichts. Tatsächlich ist jeder Impfstoff sehr unterschiedlich. Im Allgemeinen wissen wir etwas (aber nicht genug) über den Nutzen, aber nur wenig über den Schaden verschiedener Impfstoffe. Entsprechend der Institute of Medicine„Der Prozess der Vorhersage, Erkennung und Quantifizierung der Risiken seltener unerwünschter Ereignisse nach einer Impfung stellt eine enorme Herausforderung dar.“ Wie bei Medikamenten wird jedes Medikament angemessen eingesetzt, wenn der Nutzen das Risiko überwiegt. Da Impfstoffe gesunden Menschen verabreicht werden, um Krankheiten vorzubeugen, sollten sie sogar sicherer sein als Medikamente.
Die anfängliche Wirksamkeit der verschiedenen Kinderimpfstoffe liegt zwischen etwa 40 % und 93 %. Die Immunität lässt dann mit der Zeit nach.
Im Zentrum der Sicherheitsbewertung von Impfstoffen steht ein großes Problem: Informationen über unerwünschte Ereignisse werden geheim gehalten und von den Gesundheitsbehörden Ärzten und der Öffentlichkeit vorenthalten. Unerwünschte Ergebnisse werden so lange verfälscht oder verfälscht, bis sie akzeptabel erscheinen. Da dies kaum zu glauben ist, gebe ich Ihnen drei wichtige Beispiele für die Datenmanipulation durch CDC.
- Thomas Verstraeten war ein junger Arzt im Rahmen eines CDC-Stipendiums, der 1999 den statistischen Zusammenhang zwischen den kumulativen Mengen an Thiomersal (Quecksilber), die Säuglinge durch Impfungen erhielten, und neurologischen Erkrankungen untersuchte. Seine Ergebnisse – unter anderem, dass Kinder, die nach der Geburt den höchsten Quecksilberkonzentrationen durch Impfstoffe ausgesetzt waren, siebenmal häufiger an Autismus litten als Kinder, die nicht exponiert waren – waren so beunruhigend, dass CDC ein privates Treffen von Impfstoffexperten einberufen hatte, um sie zu diskutieren und zu bewältigen. Es waren keine Reporter oder Mitglieder der Öffentlichkeit zugelassen, aber a Kopie des Sitzungsprotokolls wurde durchgesickert. (Ich habe Ihnen eine unveröffentlichte Zusammenfassung von FOIA zur Verfügung gestellt, die einige von Verstraetens Daten zeigt, bevor sie massiert wurden, um die Wirkung von Quecksilber zu beseitigen. Sein veröffentlichter Artikel aus dem Jahr 2003 sagt: „Es wurden keine konsistenten signifikanten Zusammenhänge zwischen Thiomersal (Quecksilber) enthaltenden Impfstoffen und neurologischen Entwicklungsergebnissen gefunden.“ Ich habe dir auch eine gegeben Brief des Kongressabgeordneten Bill Weldon an Dr. Julie Gerberding, Direktor des CDC über diese Datenmanipulation. Das Problem ist ungelöst. Später stellte sich heraus, dass Merck die Öffentlichkeit darüber getäuscht hatte, als es Thiomersal aus Kinderimpfstoffen entfernte.
- Dr. William Thompson gab zu, dass seine Gruppe von CDC-Wissenschaftlern angewiesen wurde, Daten in ihrer Studie zu vernichten, die eine frühe MMR-Impfung bei schwarzen Männern mit erhöhten Autismusraten in Verbindung brachte. Die Gruppe traf sich in einem Konferenzraum und warf alle Daten, die diesen Effekt belegen, in einen Mülleimer. Thompson behielt heimlich eine Kopie und stellte sie dem Kongressabgeordneten Bill Posey zur Verfügung. Der veröffentlichtes Papierbestritt jeden Zusammenhang mit Autismus. Der Kongressabgeordnete Posey hat eine Untersuchung gefordert, aber es ist nichts passiert. Der Film Vaxxed geht es um diese Angelegenheit.
- Poul Thorson war Arzt, CDC-Mitarbeiter und später CDC-Auftragnehmer die sowohl dänische Daten manipulierten, um die schädlichen Auswirkungen von Thimerosal zu beseitigen, als auch Gelder von der CDC stahlen.Thorson ist derzeit Mitglied des Ministeriums für Gesundheit und menschliche Dienste. Liste der auf der Flucht vor der Justiz.
Trotz starker Beweise für wissenschaftliches Fehlverhalten in diesen drei CDC-Fällen wurden die in führenden medizinischen Fachzeitschriften veröffentlichten Artikel mit diesen manipulierten Daten nie aus der medizinischen Literatur zurückgezogen. Stattdessen liefern sie grundlegende Unterstützung für die Sicherheit des MMR-Impfstoffs und von Quecksilber in Impfstoffen. Die betrügerischen Papiere verunreinigen die medizinische Literatur und machen es unmöglich, die wahren Nebenwirkungen von Impfstoffen zu erkennen.
Seit 1995, als der Kongress die CDC Foundation gründete, Über 800 Millionen US-Dollar wurden über dieses Stiftungsvehikel an CDC gespendet. Gesundheit Kanada, Merck, Pfizer, Novartis und andere Impfstoffhersteller spenden an die CDC Foundation, manchmal zu Sponsorprogramme, die den Umsatz steigern. Der frühere CDC-Direktor Gerberding wurde Präsident von Merck Vaccines nach dem Verlassen von CDC. Finanzielle Interessenkonflikte bei CDC in Bezug auf die Impfstoffsicherheit sind längst dokumentiert.
Wissenschaft zur Impfstoffsicherheit
Es ist sehr schwierig, eine Nebenwirkung mit einer Impfung in Verbindung zu bringen, es sei denn, sie tritt kurz danach auf. Im Allgemeinen werden Spätnebenwirkungen nur dann als durch Impfungen verursacht erkannt, wenn sie um ein Vielfaches häufiger auftreten als erwartet.
Die National Academy of Sciences wurde 1863 vom Kongress gegründet, um der Regierung fachkundige Beratung zu bieten. Der Kongress forderte das Institute of Medicine der National Academy of Sciences auf, eine Reihe von Studien zur Impfstoffsicherheit durchzuführen, um die Impfpolitik zu informieren.
Im Jahr 2011 wurde das Institute of Medicine der US National Academy of Sciences gegründet prüfte die Beweise zur Impfstoffkausalität für 8 Impfstoffe und 158 mögliche Nebenwirkungen-Impfstoff-Kombinationen. In der überwiegenden Mehrheit (85 %) der Fälle waren „die Beweise unzureichend, um einen Kausalzusammenhang zu akzeptieren oder abzulehnen“, wie die Akademie es ausdrückte. Die Wissenschaft bleibt ungeklärt.
Präsident Ken Shine vom Institute of Medicine/National Academy of Medicine schrieb in den USA Jahresbericht des Nationalen Impfplans 2013:
„Während nur wenige Gesundheitsprobleme eindeutig mit Impfstoffen verbunden sind und einige mutmaßliche Zusammenhänge aufgrund von Beweisen zurückgewiesen werden können, reichten die Beweise in den meisten Fällen nicht aus, um einen Kausalzusammenhang zu akzeptieren oder abzulehnen … Das Vertrauen in die Sicherheit von Impfstoffen erfordert mehr als nur Überwachung und Berichterstattung in der Praxis.“ Zeit. Angesichts des Mangels an eindeutigen Schlussfolgerungen über mögliche Nebenwirkungen von Impfstoffen werden weitere und selektive Investitionen in epidemiologische und andere Untersuchungen zu den Risiken von Impfungen notwendig sein … Das Beste, was man tun kann, ist, auf der Grundlage der Beweise die Wahrscheinlichkeit abzuschätzen, dass … die Häufigkeit eines unerwünschten Ereignisses unter einem festgelegten, niedrigen Wert liegt. Für den Arzt, der den Nutzen für die öffentliche Gesundheit und die persönliche Gesundheit gegen ein sehr geringes Risiko abwägt, mag dies ausreichend sein, aber nicht genug, um einen vorsichtigen Elternteil zufriedenzustellen.
Eine kontinuierliche, offene und offene Kommunikation ist ebenfalls ein wesentlicher Bestandteil eines erfolgreichen Impfstoffsicherheitssystems. Das bedeutet mehr, als dass Experten Eltern und Familien die Vorteile und Risiken erklären. Es bedeutet, den Ängsten und Zweifeln aufmerksam zuzuhören, Bleiben Sie der Stärke der Beweise treu, ohne zu übertreiben oder falsch darzustellen, und berichten Sie vollständig und fair über wissenschaftlich fundierte Untersuchungen möglicher unerwünschter Ereignisse."
Bis 2019 hatte sich der Wind an der Academy of Medicine geändert. Ein neuer Präsident, Victor Dzau, er selbst und einige seiner beratenden Gremiumsmitglieder waren mit nicht offengelegten finanziellen Interessenkonflikten behaftet, wies die Bedenken seines Vorgängers hinsichtlich fehlender Beweise für die Sicherheit von Impfstoffen zurück und unterzeichnete eine kurze Schönfärberei: „Unsere Arbeit hat bestätigt, dass die Wissenschaft eindeutig ist: Impfstoffe sind äußerst sicher.“
Wir wissen jetzt, dass das Institute of Medicine/National Academy of Medicine der National Academies of Sciences Millionen von Dollar von Pharmaunternehmen erhalten hat, die Interesse an seiner Arbeit haben. Merck hat zwischen 5 und 10 Millionen Dollar gespendet; AstraZeneca, Bristol Myers Squibb, GlaxoSmithKline, Johnson and Johnson, Eli Lilly, Novartis, Pfizer, Sanofi-Aventis und United Therapeutics haben jeweils zwischen 1 und 5 Millionen US-Dollar gespendetMillionen.
Das Wissen über die Nebenwirkungen einzelner Impfstoffe, Impfstoffkombinationen oder der Anzahl der Impfstoffe bleibt unklar.
Kanadische Ärzte untersuchten den Gesundheitszustand von Babys nach der Impfung im Alter von 12 und 18 Monaten. Sie stellten fest, dass bei einem von 168 Babys, die im Alter von 12 Monaten mit dem MMR-Impfstoff geimpft wurden, die Notaufnahme häufiger aufgesucht wurde, und zwar zwischen einer und zwei Wochen später. Sie kamen zu dem Schluss, „Ungefähr ein bis zwei Wochen nach der 12- und 18-monatigen Impfung besteht ein erheblich erhöhtes Risiko, vor allem in der Notaufnahme aufzusuchen. Zukünftige Studien sollten untersuchen, ob diese Ereignisse vorhersehbar oder verhindert werden könnten.“
1300 Fälle von Narkolepsie wurden durch die Schweinegrippe 2009 verursacht Pandemrix Impfstoff. Diese besondere Nebenwirkung konnte mit dem Impfstoff in Verbindung gebracht werden, da Millionen von Menschen gleichzeitig geimpft wurden, die Narkolepsie, die sich entwickelte, schwerwiegend war und eine intensive medizinische Behandlung erforderte, die Narkolepsierate 10-16-mal höher war als erwartet und die Impfung überwacht worden war erhöht, um neue Pandemieimpfstoffe zu bewerten. Kanadier erhielten einen praktisch identischen Impfstoff (Arepanrix), aber es wurde in einer anderen Anlage und rein zufällig hergestellt die kanadische Version verursachte keine Narkolepsie.
- Befindet sich New Brunswick in einer Krise durch durch Impfungen vermeidbare Krankheiten?
Die Antwort ist nein. Und wenn es zu einer Krise käme, würde Bill 39 nicht bis 2021 in Kraft treten.
Masern. Ab August 3 Kanada hatte im Jahr 84 2019 Masernfälle und keine Todesfälle durch Masern seit 2014. Überraschenderweise nur angesichts des Medienrummels über Masern Drei Amerikaner sind in den letzten 20 Jahren an Masern gestorben. Der letzte Todesfall eines Kindes in den USA ereignete sich 2003 bei einem 14-Jährigen nach einer Knochenmarkstransplantation.
Bei einer Masernepidemie 2011 in Quebec, wo Über 95 % der Bevölkerung waren geimpft, 50 % derjenigen, die an Masern erkrankten, hatten zwei Dosen Masernimpfstoff erhalten. Nach der Masernepidemie in Disneyland wurde das festgestellt 73 Masernfälle (38 % der vom CDC typisierten Fälle) waren auf Viren aus dem Masernimpfstoff zurückzuführen.
Keuchhusten. In Kanada gibt es durchschnittlich einen Todesfall durch Keuchhusten pro Jahr. Es gibt viele Fälle, von denen die meisten nicht diagnostiziert und nicht gemeldet werden. Einige gehen davon aus, dass es in den USA jedes Jahr eine Million Fälle von Keuchhusten gibt. Das ist weil Der Impfschutz lässt rapide nach. Mehr als 80 % der Keuchhustenfälle traten bei vollständig geimpften Kindern auf in einer aktuellen Studie.
Diphtherie. Es gibt alle zwei Jahre ein Fall von Diphtherie in den USA.
Mumps. Kanada berichtet 180 Mumps-Fälle jährlich von 2011 bis 2013. Mumps-Ausbrüche sind eine Folge des Nachlassens der impfbedingten Immunität. „Daten aus Ausbruchsstudien zeigten, dass die Wahrscheinlichkeit, an Mumps zu erkranken, mit jedem Jahr nach der Impfung um 10 bis 27 % zunahm.“
Röteln Alles neu Rötelnfälle in den USA wurden alle in anderen Ländern infiziert.
Polio. In Kanada gibt es keine Polio. Der Der letzte wilde (natürliche) Poliofall in Kanada ereignete sich im Jahr 1977. Seit 3 wurden in den USA drei Fälle gemeldet, die alle auf Polioimpfstämme zurückzuführen waren. Weltweit gibt es mehr neue Polio-Fälle durch virulent gewordene Impfstämme als durch Polio-Wildviren. Im vergangenen Jahr wurden weltweit 105 Kinder durch von Impfstoffen abgeleitete Viren gelähmt; das Wildvirus gerade mal 33.
Impfstoffe, die Lebendviren wie MMR, Varizellen und orale Polioviren enthalten, können den Empfänger infizieren, schädigen und in sehr seltenen Fällen sogar töten, insbesondere wenn das Kind an einer unbekannten Immunschwäche leidet. Es gibt umfangreiche Warnungen auf der Informationsblatt zum MMR-Impfstoff die ich Ihnen zur Verfügung gestellt habe, darüber, wer sollte nicht den Impfstoff erhalten.
Obwohl dies normalerweise nicht anerkannt wird, handelt es sich bei der Impfung nicht um eine Einheitsmaßnahme. Laut der Mayo Clinic „Die menschliche Antikörperreaktion auf die Masernimpfung ist in der Bevölkerung sehr unterschiedlich.“ Frauen haben mehr Nebenwirkungen als Männer. Geschlecht und Rasse beeinflussen die Reaktion. Ebenso wie Vererbung. Familien, bei denen es zu einer schwerwiegenden Impfreaktion gekommen ist, sind zu Recht besorgt über zusätzliche Impfungen und die Sicherheit der Impfung unter Geschwistern, da bei ihrer Familie das Risiko einer Reaktion wahrscheinlich überdurchschnittlich hoch ist. Was nicht gemeldet wird, ist, dass viele ungeimpfte Kinder selbst eine gefährdete Gruppe sind und nicht geimpft werden sollten. Es gibt jedoch keine bestehenden Standards, anhand derer Ärzte das Impfrisiko für die meisten Kinder bestimmen könnten. Medizinische Ausnahmen müssen daher improvisiert werden und sind im Allgemeinen schwer zu bekommen.
- Die Herdenimmunität wird durch eine hohe Rate an Impfversagen untergraben
Die von mir erwähnte Masernepidemie in Quebec zeigt, dass selbst eine Impfrate von über 95 % einen großen Masernausbruch nicht verhindern konnte. Die Herdenimmunitätsraten basieren auf statistischen Modellen und sind lediglich Prognosen. Der Grund dafür, dass 50 % der Masernfälle bei geimpften Kindern auftraten, ist ein primäres oder sekundäres Impfversagen. Ein primäres Impfversagen bedeutet, dass der Impfstoff nie eine Immunität erzeugt hat, während ein sekundäres Versagen bedeutet, dass die Immunität im Laufe der Zeit verloren gegangen ist.
Bei den meisten Impfstoffen bleiben primäre und sekundäre Ausfälle unbemerkt, da Kinder den meisten dieser Infektionen nicht ausgesetzt sind. Die Infektionen, denen Kinder ausgesetzt sind, sind Keuchhusten und Influenza, und dann ist ein Impfversagen offensichtlich, da die meisten Fälle von Keuchhusten und viele Influenzafälle bei vollständig geimpften Kindern auftreten.
- Gefährden ungeimpfte Kinder immungeschwächte Kinder?
Tatsache ist, dass immungeschwächte Kinder nicht an Krankheiten sterben, die durch Impfungen vermeidbar sind, und nur wenige erkranken daran, mit Ausnahme von Grippe, Keuchhusten und Windpocken – da Impfungen gegen diese drei Infektionen eine begrenzte Immunität bieten.
Jährlich stirbt weniger als ein Amerikaner an Masern, Mumps, Röteln, Polio oder Diphtherie. Im Durchschnitt stirbt ein Kanadier an Keuchhusten (Pertussis). Zehn kanadische Kinder sterben an Grippe. Jedes Jahr stirbt ein amerikanisches Kind an Varizellen (Windpocken).
In Kanada sterben jedes Jahr 11 Kinder. Würde eine vollständige Impfung jedes Kindes gegen Keuchhusten, Varizellen und Grippe diese Todesfälle verhindern? Denken Sie daran, dass die meisten Keuchhusten- und Varizellenpatienten vollständig geimpft sind. Und obwohl die Immunität, die bei Kleinkindern durch Grippeschutzimpfungen entsteht, von Jahr zu Jahr schwankt, beträgt sie normalerweise weniger als 50 %.
Gegen Keuchhusten und Influenza kann keine Herdenimmunität erreicht werden, da keiner der beiden Impfstoffe ausreichend ist. Die Immunität gegen Pertussis-Impfstoffe lässt so schnell nach, dass nach drei bis vier Jahren nur noch wenig Schutz vorhanden ist. Die Übertragung auf andere kann erfolgen, bevor Sie es merken beeinflussen or Pertussis.
Selbst wenn 100 % der Kanadier geimpft wären, würden diese Krankheiten weiterhin in der geimpften und ungeimpften Bevölkerung zirkulieren.
Varizellen können nicht ausgerottet werden, da der Impfstoff nicht optimal ist (85% Wirksamkeit), es kommt zu einem Nachlassenund weil das Virus nach einer Impfung oder Infektion dauerhaft in Ihrem Körper verbleibt. Die meisten immungeschwächten Kinder, die eine Varizelleninfektion entwickeln, werden durch Viren verursacht, die bereits in ihrem Körper vorhanden sind. Die Behauptung, dass Impfausnahmen immungeschwächte Kinder gefährden, wurde von PR-Firmen erfunden, ohne dass dafür Beweise vorliegen. Tatsächlich sind es immungeschwächte Kinder einem höheren Risiko durch die Ausscheidung lebender Viren in Impfstoffen anderer Kinder, die kürzlich geimpft wurden.
- Es scheint eine ausreichende Immunität der Bevölkerung zu bestehen
Während die in New Brunswick gemeldeten Impfraten niedrig sind, sind auch die nichtmedizinischen Ausnahmequoten niedrig: 2 %. Die wahrscheinlichste Erklärung für das Ausbleiben von Epidemien trotz niedriger Impfraten ist eine unzureichende Aufzeichnung.
In Maine mit ähnlicher Bevölkerungsstruktur liegt die Impfrate für jeden der erforderlichen Impfstoffe bei etwa 95 %. Die Befreiungssätze variieren je nach Impfstoff. Nur 1 % der Kinder in den USA erhalten keine Impfungen. Bis zu 25 % erhalten einige, aber nicht alle verfügbaren Impfstoffe.
- Sollten wir uns über die Qualität und Herkunft des Impfstoffs Sorgen machen?
Impfstoffe sind Biologika. Laut FDA „sind die meisten Biologika komplexe Gemische, die nicht leicht identifiziert oder charakterisiert werden können.“.“ Übersetzung: Impfstoffe enthalten unbekannte Substanzen, die selbst der FDA und der kanadischen Gesundheitsbehörde nicht bekannt sind. Dies macht es schwierig, sie zu regulieren. Die FDA ist darauf angewiesen, dass Impfstoffhersteller genaue Daten zu jedem Schritt im Herstellungsprozess bereitstellen. Wenn während der Herstellung ein Problem auftritt, erwartet die FDA, darüber informiert zu werden, und erwartet vom Hersteller, dass er bei Bedarf die betroffenen Chargen des Impfstoffs zurückruft. Ich habe Ihnen Informationen zu fünf Impfstoffrückrufen oder anderen Problemen in Kanada seit 5 bereitgestellt.
https://healthycanadians.gc.ca/recall-alert-rappel-avis/hc-sc/2018/66674a-eng.php
https://www.healthycanadians.gc.ca/recall-alert-rappel-avis/hc-sc/2012/15083a-eng.php
https://www.healthycanadians.gc.ca/recall-alert-rappel-avis/hc-sc/2012/15001a-eng.php
https://www.healthycanadians.gc.ca/recall-alert-rappel-avis/hc-sc/2012/15834a-eng.php
https://www.healthycanadians.gc.ca/recall-alert-rappel-avis/hc-sc/2012/15096a-eng.php
Die Qualität der Herstellung Drogen hat abgenommen. Über 80 % der in den USA verkauften Medikamente werden im Ausland hergestellt, hauptsächlich in Indien und China.
Die FDA redigiert in der Regel Informationen über die Standorte, an denen Impfstoffbestandteile hergestellt werden. Ich habe den Eindruck, dass US-Impfstoffprodukte derzeit in Europa und Nordamerika hergestellt werden.
Allerdings verfügt die Weltgesundheitsorganisation über ein System zur Genehmigung (oder „Präqualifizierung“) von Impfstoffe, die in unterentwickelten Ländern hergestellt werden, zum internationalen Verkauf – im Allgemeinen an andere unterentwickelte Länder.
Große multinationale Pharmaunternehmen wie Sanofi, das über Produktionsanlagen für Impfstoffe verfügt in beiden Indien machen China, stellen Impfstoffe in unterentwickelten Ländern her. In China und Indien gibt es jeweils über 20 Impfstoffhersteller. Es ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis Impfstoffe, die in Ländern hergestellt werden, die für eine unzureichende staatliche Überwachung von Arzneimitteln bekannt sind, auch in Kanada und den USA eingesetzt werden.
China hat einen Impfstoff erlebt Skandale im Jahr 2016 machen im Jahr 2018:
„Im Juli erlebte China seine „schlimmste öffentliche Gesundheitskrise seit Jahren“, wie es in der South China Morning Post hieß. Es wurde festgestellt, dass der chinesische Impfstoffhersteller Changsheng Biotechnology während der Produktion gefriergetrockneter menschlicher Tollwutimpfstoffe Produktions- und Inspektionsaufzeichnungen gefälscht und Prozessparameter und Ausrüstung willkürlich verändert hatte. Darüber hinaus wurden 215,184 chinesischen Kindern minderwertige Impfstoffe gegen Diphtherie, Keuchhusten und Tetanus (DPT) verabreicht, die von Changsheng Biotechnology hergestellt wurden; und 400,520 minderwertige DPT-Impfstoffe, die vom Wuhan Institute of Biological Products hergestellt wurden, wurden in Hebei und Chongqing verkauft. Am 25. Juli leitete die chinesische Arzneimittelbehörde eine Untersuchung gegen alle Impfstoffhersteller im ganzen Land ein. Fünfzehn Personen von Changsheng Biotechnology, darunter der Vorsitzende, wurden von chinesischen Behörden festgenommen.
Dieser jüngste Impfskandal folgt auf eine Reihe von Problemen mit gefälschten und minderwertigen Lebensmitteln und Medikamenten in China. Infolgedessen haben viele Eltern das Vertrauen in das Impfsystem verloren.“
- Grippe und die FluadImpfstoff
Influenza ist eine Krankheit, von der jedes Jahr 3–20 % der Bevölkerung betroffen sind. Es gab Im Jahr 6515 wurden in den USA 2017 Todesfälle durch Grippe gemeldet, während des schlimmsten Ausbruchs des Jahrzehnts. CDC verwendet mathematische Modelle, um Schätzung der Influenza-Todesfälle, und die Schätzungen umfassen Todesfälle aufgrund anderer Herz- und Lungenerkrankungen bei Menschen, die an Grippe erkrankt waren. Diese Schätzungen reichen in der Regel von 30 bis 50,000 Todesfällen pro Jahr im Zusammenhang mit Influenza. Neunzig Prozent der Influenza-Todesfälle ereignen sich bei über 65-Jährigen. Während in den USA die meisten über 65-Jährigen jährlich gegen Grippe geimpft werden, ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese Altersgruppe eine Immunität gegen den Impfstoff entwickelt, geringer als bei jüngeren Menschen. Insgesamt Grippeimpfung Die Wirksamkeit beträgt durchschnittlich etwa 40 %.laut CDC.
Jedes Jahr werden Grippeimpfstoffe neu entwickelt, um die für die jeweilige Saison vorhergesagten vorherrschenden Stämme einzudämmen. Da jedes Jahr unterschiedliche Produkte hergestellt und für jede Grippesaison schnell verfügbar gemacht werden müssen, werden sie nicht im gleichen Umfang getestet wie andere Impfstoffe. Klinische Studien zur Prüfung der Sicherheit sind für die jährliche Änderung der Grippeimpfstoffe nicht erforderlich. Wirksamkeitsversuche sind vor der Massenanwendung nicht möglich. Jährliche Grippeimpfstoffe sind „altmodisch“, obwohl sie auf Herstellungsfehler überprüft werden.
In 2009, Ein GSK-Impfstoff gegen eine pandemische Grippe verursachte 1300 Fälle von Narkolepsie in Europa hauptsächlich bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Die Europäische Arzneimittel-Agentur hat es versäumt, die Öffentlichkeit rechtzeitig vor diesem Problem zu warnen, was zu einer längeren Verwendung des problematischen Impfstoffs führt.
Zu den möglichen Gründen hierfür gehören der Wechsel zwischen Impfstoffherstellern und Regulierungsbehörden, die verkürzte Sicherheitsprüfung von Grippeimpfstoffen und der Haftungsschutz, den die Regierungen den Herstellern bieten. Die Episode warnt davor, dass die oberste Priorität der Regulierungsbehörden möglicherweise nicht immer das Wohl der Öffentlichkeit ist.
Das Die Reaktion älterer Menschen auf Grippeimpfstoffe ist besonders schlecht. Zur Stärkung der Impfimmunität in dieser Altersgruppe werden zwei Strategien erprobt. Die erste besteht darin, höhere Antigenkonzentrationen in den Impfstoffen zu verwenden. Bei der zweiten handelt es sich um den Einsatz neuartiger Adjuvanzien, also Substanzen, die das Immunsystem stärker stimulieren. Möglicherweise kann dies die Immunität verbessern, aber es könnte auch Entzündungen und Autoimmunerkrankungen verstärken.
Das Fluad Der Impfstoff ist der einzige Grippeimpfstoff in Kanada und den USA, der ein neuartiges, immunstärkendes Adjuvans enthält. Das Adjuvans heißt MF59 C1. Ursprünglich von einem italienischen Unternehmen hergestellt, wurde der adjuvanshaltige Grippeimpfstoff 1997 in Italien nur für ältere Menschen zugelassen. In den USA wurde er erst 2015 nur für ältere Menschen zugelassen, vermutlich weil bei ihnen die Wahrscheinlichkeit geringer war, dass Komplikationen durch die Grippe auftraten zusätzliche Immunstimulierung des Impfstoffs. Ich konnte keine unvoreingenommene Literatur zum MF59-Adjuvans oder zum finden Fluad Impfstoff, da die gesamte Forschung von seinen Herstellern gesponsert wurde (Sclavo, dann Chiron, dann Novartis und jetzt Sequirus).
Fluad wurde 2011 in Kanada für Älteste zugelassen Faktenblatt der Regierung von Ontario zum Impfstoff macht deutlich, dass bis 2016 noch nicht bekannt war, ob die übermäßige Immunstimulation tatsächlich einen besseren Schutz vor Grippe bietet:
„Wie gut funktioniert das Fluad®-Impfstoff vor Grippe schützen? Grippeimpfstoffe Mai Krankenhausaufenthalte und Todesfälle bei älteren Menschen verringern. Laut Produktmonographie Fluad® führt bei älteren Menschen zu einer stärkeren Immunantwort im Vergleich zu anderen Grippeimpfstoffen ohne Adjuvans. Die höhere Immunantwort könnte darauf hindeuten Fluad® wirkt besser als unadjuvantierte Impfstoffe, obwohl dies nicht sicher bekannt ist.“
Es ist auch nicht bekannt, wie sicher der adjuvantierte Impfstoff ist. Es verursacht etwa 15 % mehr lokale Reaktionen als Grippeimpfstoffe ohne Adjuvans, wir wissen jedoch nicht, ob es schwerwiegendere oder später einsetzende Nebenwirkungen hervorruft.
FluWatch berichtet, dass in der vergangenen Saison 10 kanadische Kinder, 8 im Alter von 2 bis 4 Jahren, an Grippe gestorben sind Jahre alt. Neun Kinder starben in der vergangenen Saison. Kanada und die USA empfehlen jährliche Grippeimpfungen für alle berechtigten Kinder ab 6 Monaten, während dies in den meisten Ländern Europas der Fall ist nicht Wir empfehlen gesunden Kindern eine Grippeimpfung. Sehr kleine Kinder entwickeln eine schwache Immunantwort auf aktuelle Grippeimpfstoffe. Doch nur wenige sterben an der Krankheit.
Kanadas National Advisory Committee on Immunizations überprüfte die Literatur zur Verwendung von Fluad, MF59-adjuvantierte Impfstoffe bei Säuglingen und Kleinkindern im Jahr 2015. Aus der Zusammenfassung ihres Berichts:
„Schwere Reaktionen sind selten, aber mehrere der überprüften Studien waren zu klein, um klinisch signifikante, aber seltene unerwünschte Ereignisse zu erkennen. Insbesondere sind die Sicherheitsinformationen für ATIV (adjuvantierte trivalente Influenza-Impfstoffe) bei Kindern mit Immunschwächen und anderen chronischen Erkrankungen begrenzt.
Es liegen nicht genügend Daten vor, um zu beurteilen, ob ATIV (adjuvantierter Grippeimpfstoff) in der Praxis wirksamer ist als UTIV (unadjuvantierter Grippeimpfstoff) oder LAIV (attenuierter Grippelebendimpfstoff) oder um eine fundierte Risiko-Nutzen-Analyse durchzuführen.“
Die Gutachter stellten außerdem fest, dass die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA) es 2012 versäumt hatte, den Impfstoff für europäische Kinder zu lizenzieren EMA-Bericht stellte eine Reihe von Problemen mit der einzelnen zulassungsrelevanten klinischen Studie fest Fluad in Kindern. Darüber hinaus heißt es im EMA-Bericht: „Der aktuelle Antrag bezieht sich zwar auf ein Produkt, das vor mehr als 15 Jahren entwickelt und für die Anwendung bei älteren Menschen zugelassen wurde, umfasst jedoch nur eine Studie zur klinischen Wirksamkeit des Impfstoffs.“ Der Bericht kommt zu dem Schluss: „Das gesamte Nutzen-Risiko-Verhältnis von Fluad Pädiatrie ist negativ.“
Trotz a) fehlender Beweise für den Nutzen, b) begrenzter und c) unzuverlässiger Sicherheitsinformationen, d) Ablehnung in Europa und e) keinem Beweis dafür, dass es in einem anderen Land bei Kindern angewendet wird, f) geschweige denn bei Säuglingen – im Jahr 2015 die Public Health Agency of Canada (PHAC) lizenziert Fluad pädiatrisch zur Anwendung bei Säuglingen und Babys im Alter von 6 Monaten bis 2 Jahren.
Es scheint, dass Kanadas jüngste Kinder ausgewählt wurden, um als unwissende Versuchskaninchen in einem massiven Experiment zur Immunstimulation dieses neuartigen Impfstoffs mit Adjuvans zu dienen.
Was dachte sich der PHAC? Werden kanadische Kinder ohne Wissen ihrer Eltern als Versuchspersonen für zusätzliche Impfstoffe dienen, die von ihrer Gesundheitsbehörde für sie ausgewählt werden?
Wenn die Impfausnahmen aufgehoben werden, wie können sie dann vor den Gesundheitsbehörden geschützt werden? deren primäre Loyalität möglicherweise nicht der Öffentlichkeit gilt?
Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens nutzen die Massenmedien, medizinische Fachkräfte und die Hebel der Regierung, um Impfungen zu fördern, zu ermahnen und zu überreden. Ihr Verhalten gegenüber dem Fluad pädiatrisch Der Impfstoff hat gezeigt, dass ihnen nicht die Macht gegeben werden darf, Zwänge auszuüben.
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